thumb

Diese Projekte standen für die Kinder der Südschule zur Auswahl bei der Projektwoche im Juni 2023:
Tanzen, Wale, Wir nehmen ein Hörspiel auf, Märchen, Kreatives Gestalten, Reise um die Welt, Meine Sinne, Rope Skipping, Yoga, Mein Roboter, Zaubertricks, Waldwerkeln, Textiles Gestalten, Landart, Australien, Einhorn, Malen wie berühmte Künstler,

und diese Projekte konnten die Kinder der Waldschule wählen: Basteln mit Alltagsmaterialien, Spielen und Bauen mit Fahrzeugen, Brettspiele selbst bauen, Bienen und Insekten, Spielen im Wald, Kinder werden zu Erzählern, Origami, Drucktechniken, Nadelarbeit, Upcycling, Gummitwist und kooperative Spiele, Entdecke die magische Welt der Märchen.

Am letzten Tag, dem Freitag, stellten die Kinder ihre Projekte den Eltern und Mitschülern vor. Es gab Ausstellungen und Vorführungen.

Der Förderverein unterstützte die Gruppen, die besondere Ausgaben hatten, mit einem Zuschuss. Vielen Dank!