![]() |
Wie im letzten Jahr Glückwunsch! |
Am 3.6.26 fand in Kirchhain die Ostkreis-Meisterschaft der Grundschulen statt.
Beim Weitwurf mit Heulern, beim Staffel-Weitsprung, beim Staffelsprint und dem Staffel-Rundenlauf wurden Punkte gesammelt.
Am Ende war unser Team Sieger und holte den Pokal!
Herzlichen Glückwunsch!

