suedwaldessenganztagSchuePatraumfaenger

2016 06 03 1mini

Großer Andrang beim Schulfest:

Hüpfburg,Tombola, Mitmach-Stationen der AGs, Infostände, Vorführungen, Kinderschminken, Eiswagen und natürlich Essen und Trinken. 

Auf der Bühne in der Sporthalle sang der Chor drei Lieder, die Orientalische Tanzgruppe zeigte Schleiertänze und die "Traumfänger"-Akrobaten begeisterten mit einer Akrobatik-Show mit Bodenturnen und Trampolinspringen.

Anschließend begrüßte und eröffnete Konrektorin Frau Techert das gemeinsame Schulfest von Waldschule und Südschule.

Es gab Mitmach-Stationen von den AGs Pferde, Basketball, Fußball, Akrobatik, Schach, TouchRugby, Chor, Kunst, Tanz, Umwelt, Junior-Helfer und Theater. Die AG Naschgarten präsentierte sich an einer Infowand, rund um das Ganztagsangebot informierte ein Infostand. Die Preise der großen Tombola hatte der Elternbeirat organisiert!

Vielen Dank allen Helfern und allen Akteuren!!