suedwaldessenganztagSchuePatraumfaenger

Bild1mini Das Kollegium und der Förderverein verabschieden die Kollegen Helga Dreher-Knoch, Beatrice Mayenschein-Magel und Gerhard Bitterwolf in den Ruhestand. Mit einem bunten Programm mit Chor, Musik, Clowns, Märchen und Geschenken... Bild10mini

Zuerst stimmten der Schulchor und das Kollegium gemeinsam mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit" in den Ruhestand ein.
Bild1mittel

Dann überreichte Schulleiterin Frau Wollmer die Urkunden.
Bild2mittel

Anschließend zeigten die Clowns Rico und Beppo, wie man mit gegenseitiger Unterstützung musizieren kann.
Bild3mittel

Viele Sprachen werden in unserer Schule gesprochen, daher im (ungewohnten) Dialekt "Rotkäppchen":
Bild4mittel

Anschließend Flötenmusik zum Mitschnipsen:
Bild5mittel

Der Förderverein bedankt sich bei seinem Gründer und Vorsitzenden Gerhard Bitterwolf:
Bild6mittel

Zum gemeinsamen Abschied ein Gedicht über die Gemeinsamkeiten von G(erhard) m B(eatrice) und H(elga):
Bild7mittel

Mit dem Spiel "Aschenputtel" wurde gezeigt, dass das Leben noch viele schöne Überraschungen parat hat:
Bild8mittel

Zum Abschluss der Vorträge noch ein spezielles Lied über Gerhard, Helga und Beatrice:
Bild9mittel

Zum Abschluss gab's noch jede Menge Geschenke! Und ein tolltes Buffet von Gerhard, Beatrice und Helga!
Bild10mittel